Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Kommentare
Na das klingt ja wunderbar. Ich glaub, das werde ich auch ausprobieren.
LG Ursl
Gut schaut das aus! Eine wunderbare Idee ist das mit dem Schaum. Ich klau mir dein Rezept und werde es sicher noch diesen Sommer nachkochen.
@Ursl: geht sehr schnell schmeckt wirklich toll – viel spass
@Turbohausfrau: ist leider nicht mein Rezept, verwenden darfst es aber sicher trotzdem 🙂
Die Idee mit dem Schaum hört sich wirklich gut an! Das teste ich auch mal!
Wow, sieht lecker aus und ich liebe die italienische Küche. Ich suche gerade eh eine Seite zum Thema “Kochen”, die ich auf meinem Blog vorstelle. Da hast Du wohl gerade mein Herz erobert 🙂 Mal gucken, ob das Rezept morgen auch meinen Bauch gewinnt, hehehe…
Lieben Gruss
Llecker sieht das aus. Aber der Mozzarella muss nicht immer langweilig sein, denn du kannst diesen aus der Verpackung nehmen und zwei Tage lang in einer geschlossenen Schüssel im Kräuterbad ziehen lassen. Schon nimmt dieser den Geschmack der Kräuter an und schmeckt ganz anders 🙂
@Elena: ein richtiger Schaumschläger 🙂
@Iro: Danke für den Artikel, Schön wenn dir mein Blog gefällt.
@Dextual: aber der Mozzarella bleibt dadurch langweilig – es sind die Kräuter die schmecken 😉 Aber ich hab ja wahrlich nichts gegen Mozzarrella – Nudeln schmecken auch nicht nach besonders viel … manches braucht eben Hilfe 🙂